14. November 2011

Schande von Diepoldsau - Ergänzung Antirep!

Treffen für die Verhafteten von Diepoldsau: Freitag, 18.11.2011, 19.00, Zentrum des revolutionären Aufbaus Zürich, Meinrad-Lienert-Str. 15, Zürich

Am 10. September 2011 kesselte die Kantonspolizei St. Gallen unweit von Diepoldsau eine Demonstration gegen ein geplantes Treffen der faschistischen «Europäischen Aktion» ein. Die DemonstrantInnen wurden verhaftet und haben mittlerweile Strafbefehle mit hohen Bussen und Spruchgebühren bekommen. Viele der Betroffenen haben dagegen Rekurs eingelegt und Akteneinsicht verlangt.

Nun gilt es, kollektiv und zusammen mit JuristInnen zu diskutieren, wie wir juristisch und politisch weiter dagegen vorgehen wollen und was unsere Möglichkeiten sind. Wir möchten euch deshalb am Freitag, 18.11.2011 zu einem Treffen dazu einladen. Dieses findet um 19.00 im Zentrum des Revolutionären Aufbaus Zürich an der Meinrad-Lienert-Str. 15 in Zürich statt (Tram Nr 3 vom HB bis Lochergut).


Wenn ihr weitere Fragen oder Anmerkungen habt, meldet euch doch bei der Roten Hilfe:


rotehilfe@aufbau.org

Solidarität ist eine Waffe!