29. September 2011

Solidarität mit Andi

Solidarität mit Andi und allen Politischen Gefangenen


Der kapitalistische Machtapparat wetzt einmal mehr seine Klingen und versucht eine Genossin hinter Gittern zu bringen. Den Angriff auf Andi und andere GenossInnen ist ein Angriff auf uns alle.
Die Art der Anklage zeigt uns in einer Deutlichkeit, dass dies ein politischer Prozess ist, gegen Menschen welche sich aktiv der Ausbeutung des kapitalistischen Systems entgegenstellen.


Solidarität ist unsere Waffe! Nieder mit der Klassenjustiz!


Die Herrschenden vergessen jedoch, dass ein Prozess gegen eine/n von uns, den Widerstand von uns allen bewirkt. Wir kämpfen täglich Schulter an Schulter gegen die kapitalistischen Verhältnisse und wir werden auch täglich Schulter an Schulter für die Angeklagten und Gefangenen GenossInnen kämpfen!


Es kommt der Tag, da wird sich wenden
Das Blatt für uns, er ist nicht fern.
Da werden wir, das Volk, beenden
Den großen Krieg der großen Herrn.
Die Händler, mit all ihren Bütteln
Und ihrem Kriegs- und Totentanz
Sie wird auf ewig von sich schütteln
Die neue Welt des g'meinen Manns.
Es wird der Tag, doch wann er wird,
Hängt ab von mein und deinem Tun.
Drum wer mit uns noch nicht marschiert,
Der mach' sich auf die Socken nur
( Bertold Brecht )


Wir schicken solidarische Grüsse nach Bellinzona!
Wir schicken solidarische Grüsse an alle die in Zürich noch in U-Haft sitzen!
Wir schicken solidarische Grüsse an alle politischen Gefangenen und alle kämpfenden GenossInnen!


Gemeinsam kämpfen

Revolutionäre Gruppe Ostschweiz