2. September 2011

Holocaustleugnertreffen - NEWS!


EA VERSCHIEBT TREFFPUNKT FÜR DEN 10 SEPTEMBER DANK ANTIFASCHISTISCHEM DRUCK NACH Einsiedeln


Die Europäische Aktion ist eine interkontinentale, faschistische Organisation, die sich unter anderem für die Abschaffung des Antirassismusgesetzes sowie das Ende der Einwanderung aus anderen Erdteilen und die Rückführung sämtlicher „Fremdkontinentaler“ einsetzt. Ein Zusammenschluss rechtsextremistischer Hetzer aus ganz Europa, die ein grosses gemeinsames Ziel haben: Die Bildung einer „Europäischen Eidgenossenschaft“- einer Festung Europa.

Sie streben nach einem reinen, weissen Europa, welches keinen Platz bietet für Menschen aus anderen Kontinenten mit anderem kulturellem Hintergrund.

Sie verleugnen die Ermordung von sechs Millionen Juden, Romas und Sinti im zweiten Weltkrieg und berufen sich auf Traditionen, die so vor allem im dritten Reich polarisiert wurden. Hinter der grauenhaften Tat des Rechtsextremisten Anders Behring Breiviks am 22. Juli in Norwegen vermutet die „Europäische Aktion“ eine Verschwörung des Geheimdienstes, die darauf abzielt, die aktuelle Entwicklung des „nationalistischen Widerstands“ gegen „Globalisierung und Nivellierung“ niederzuschlagen.

Im Rahmen der Veranstaltung werden der Burschenschafter und NPD-Funktionär Dr. Rigolf Hennig, der gebürtige Berner Holocaustleugner Bernhard Schaub (Gründer des seit 2007 verbotenen „Vereins zur Rehabilitierung der wegen Bestreitens des Holocaust Verfolgten“) sowie weitere bekennende Rechtsextremisten und Holocaustleugner aus ganz Europa referieren. Anschliessend soll musiziert und gemeinsam getanzt werden.


Ein friedliches Fest für Rassisten, Faschisten, Antisemiten und Holocaustleugner?

Nicht mit uns! Nicht im Toggenburg und auch sonst NIRGENDWO!

GEMEINSAM GEGEN FASCHISMUS- EUROPA-FEST VERHINDERN!


Bündnis gegen Rassismus,Faschismus und Antisemitismus

Weitere Infos: bgrfua@hotmail.de