9. November 2011

Solidarität mit Andi!


Transpiaktion auf einer Baustelle in der Stadt (schweizweit Aktionen).



Unsere Solidarität gegen ihre Klassenjustiz!


Am Dienstag dem 08.11.2011 wurde die Genossin Andi vom Bundesgericht in Bellinzona zu 17 Monaten Haft, unbedingt, verurteilt.

Sie wurde verurteilt, weil sie angeblich diverse Sprengstoff Anschläge verübt haben soll. Da wird vom Bundesgericht aus Feuerwerkskörpern gerne mal Sprengstoff gemacht. Der Prozess an sich zeigte uns schon den Charakter dieser Klassenjustiz: So wurde dem Anwalt von Andi nur bedingt Akteneinsicht gewährt, zudem wurde bei Andi ein Trojaner installiert, welcher sie überwachen sollte.

In Zeiten der Kapitalistischen Krise versucht die Herrschende Klasse anscheinend wieder ihre Zähne zu zeigen. Sie versuchen mit zunehmender Repression die revolutionäre Bewegung zu bekämpfen. Dies zeigt sich auch an den äusserst hohen Strafen, welche sie den Antifaschistinnen und Antifaschisten von Diepoldsau anhängen wollen.

Doch unsere Solidarität und unseren Kampf für eine klassenlose Welt können sie nicht brechen.

Im Gegenteil, uns wird einmal mehr vor Augen geführt, wie wichtig es ist, Schulter an Schulter zu stehen und gemeinsam den Kampf zu führen.


Der Kapitalismus wird fallen!

Solidarität mit Andi und allen revolutionären Gefangenen!


Revolutionäre Gruppe Ostschweiz!